das ist gut möglich. Tatsächlich ist hier der “Everyone” user gemeint, und nicht alle User insgesamt. Dass “everyone” keinen Store hat ist aber durchaus so gedacht.[/quote]
Aha, das hat zu meiner Verwirrung beigetragen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit bei einem major-release UCS Upgrade das Problem hatte, dass viele Benutzer im AD beschädigt waren und ich diese neu anlegen musste. Möglicherweise gab es Reste im LDAP - keine Ahnung. Jedenfalls war der Migrationslog sauber und wies auf keinerlei Probleme hin.
Wie gesagt, das Verknüpfen war problemlos möglich und die Zustellung daraufhin auch zuverlässig.
[quote=“fbartels”]
Welche Anleitung?[/quote][/quote]
Ich hatte vorgestern noch nach einer Anleitung zur Anpassung Ihres Backup-Skripts https://wiki.zarafa.com/index.php/Full_database_backup für Kopano gesucht und bin dabei fündig geworden, inklusive der neuen Parameter “-p --routines”, habe jetzt aber die URL im Homeoffice gerade nicht zur Hand. Der Datenbankname war natürlich “kopano”, welcher ja durchaus (leer) gedumpt werden könnte. Das könnte u.U. eine böse Überraschung geben, falls die Größe nicht gecheckt wird…
VG,
TP