Zarafa Buttons auf der Login Seite des UCS deaktivieren

german

#1

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit z.B. über die Registry einen der beiden Zarafa-Buttons auf der Login-Seite zu deaktivieren?
Ich würde gerne die beiden Buttons “Zarafa WebAccess” und “Zarafa WebApp” auf nur einen Button “Zarafa WebApp” reduzieren.

Für jede Hilfe, die auch Updates des UCS überlebt bin ich dankbar. :slight_smile:

MfG,
Christian Frey.


#2

Hallo,

die Overview-Page lässt sich komplett per UCR konfigurieren. Der folgende Befehl listet Ihnen die Variablen inklusive Erklärung auf:

ucr search ucs/web/overview

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Petersen


#3

Hallo,

die Übersicht habe ich auch im RegEditor der WebConsole gefunden, aber ich finde nichts, wo ich einzelne Dienste via “enable/disable” auf der Introseite ein- oder ausblenden könnte.
Ich kann natürlich einen ganzen Schwung Einträge löschen, aber das möchte ich eigentlich gar nicht unbedingt, falls ich sie doch mal irgendwann wieder benötige.

Gruß, Christian Frey.