Zarafa / 404 Not Found

Hallo,
Ich teste seit ein paar Tagen USC und Zarafa. Soweit funktioniert alles ok so lange ich das Intern teste und über Lokale IP abrufe Zarafa webapp und ucs-overview. Wenn ich aber über Domainname (zf.myweb.ch) abfragen mache, dann kommt immer automatisch ucs-owerview.
Ich habe verschiedene Einstellungen versucht, nur bekomme ich entweder Zarafa oder UCS und nicht Zarafa als erste Seite und bei Bedarf UCS.
Ich brauche eure Hilfe, wie kann ich das lösen.
Danke
Freundliche Grüsse
Mario

Löst der Domänenname auf eine andere IP-Adresse als die interne des Zarafa-Servers auf?

Falls ja: wie wird die Verbindung dann an den Zarafa-Server weitergeleitet? Port-Forwarding, ein Reverse Proxy (Apache/nginx/etc.)?

Ja, es löst auf externe IP. Ich habe es mit Apache probiert und ngnix.
Ich bekomme immer, dass selbe Ergebnis. Entweder, bei domain habe ich Zugriff, auf webapp oder auf UCS aber nie auf beide oder was noch schlimmer ist auf gar keine wie jetzt (zf.regioflor.ch)

Wie lauten denn Ihre ProxyPass-Regeln im Apache dazu? Kommt der Request überhaupt auf dem Zarafa-Server an, und falls ja, gibt’s dazu auf dem Zarafa-Server eine Fehlermeldung im Apache-error.log?

Mastodon