Xentral aus UCS, später umstellen auf Lizenz?

Hallo zusammen,

wir wollten eigentlich im Q1 bereits ein ERP bei uns einführen was jedoch durch Corona und das daraus resultierenden Arbeitsaufkommen vereitelt wurde.

Wir haben eigentlich Xentral ins Auge gefasst und da es mir wichtig ist es als UCS-App zu nutzen stelle ich auch hier meine Frage.

Aktuell gibt es bei UCS die 19.1 aktuell ist glaube ich 20.1. Nutzt jemand hier die Software produktiv und ist dieser Versions-Nachhang von Nachteil?

Wir möchten zunächst mit der freien Version anfangen und uns einarbeiten. Im Anschluss dann lizenzieren und an Schulungen teilnehmen. Kann man die UCS-Version dann einfach per Lizenz aktivieren?

Ist das dann ähnlich komfortabel wie bei Kopano. Man trägt den Lizenz-Key im UMC ein und die Updates werden dann aus dem Hersteller-Repository gezogen?

Viele Grüße
Sven

Mastodon