Uuvm vnc von extern

virtualization
german

#1

Hallo,

möchte auf dem UUVM von extern zugreifen.

Interne IP: 192.168.0.1
Öffentliche IP, über welche der Server erreichbar ist: 11.11.11.11 (pseudonym :))

In das UUVM Modul komme ich von extern, klicke auf auf Direktzugriff, so schreibt er “Connecting to 192.168.0.1”, einen kurzen Moment drauf, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist… Ist doch klar, ich komme von extern!!

Kann der VNC Viewer nicht einfach die IP / Domain verwenden, welche ich im Browser eingetippselt habe, nämlich 11.11.11.11??

lG


#2

Hallo,

Sie schrieben:

Diese Möglichkeit ist derzeit nicht implementiert. Ich habe hierzu einen Feature-Request Eintrag in unserem Bug-Tracking System erstellt den Sie unter der folgenden Adresse einsehen können: 26185

Mit freundlichen Grüßen
Murat Odabas