UMC Probleme seit dem Update

Ich habe ein letzten Montag ein Update auf meinen Servern durchgeführt. Seither kann ich auf dem DC Master die Einstellungen zu Benutzer, Geräte und Domäne nicht mehr öffnen. Wenn ich es versuche, kommt eine Fehlermeldung in der 2x folgendes steht:
Interner Server-Fehler: Der Modulprozess wurde unerwartet beendet.

App Center, Software-Aktualisierung und Systemeinstellungen lassen sich problemlos öffnen. Dieses Problem tritt auch nur auf dem DC auf, auf dem Backupserver kann ich alle Einstellungen öffnen.

Nun bin ich ein bisschen ratlos, wo ich das Problem suchen muss.

Hier noch den Fehler

grafik

von einem anderen Browser aus oder PC bzw Browser Cache löschen sollte helfen

lg
Christian

Hallo Christian

Vielen Dank für die Antwort
Ich habe bereits einen andern Browser (Chrome, Firefox und Edge) getestet und den Cache gelöscht. Der Kollege hat von seinem PC aus das gleiche Problem. $

Gruss
Manuel

Diesen Fehler gibt es immer in der Logdatei

grafik

Ich habe das Passwort vom user kuml geändert und nochmals probiert. Aber es funktioniert immer noch nicht.

Mastodon