UCS4.0 open xchange externe mailadresse

Schönen Guten Tag,

zur Zeit Betreibe ich privat einen SBS2011 und möchte auf UCS (4.0) Umsteigen. Nun brauche ich doch ein wenig Hilfe. Ich kann die Information leider nicht per Forensuche oder Google etc. finden. Ich möchte auch nicht das mir hier jemand alles durchkaut. Ein Hinweis wo ich vielleicht Informationen finden kann. Oder eine Konfigurationsdatei würde mir schon reichen.

Ich möchte gerne externe E-Mail Adressen abrufen und in mein OpenXchange Postfach speichern lassen (das was unter SBS der POPConnector macht). Einen externen Relay für postfix habe ich Erfolgreich eingerichtet und ich kann auch E-Mails versenden. Nur wie bekomme ich die E-Mails von der Adresse in meine Benutzerpostfächer geschoben. Fetchmail wird mit OX mitinstalliert aber ich finde keine Möglichkeit das zu konfiguieren und hier brauche ich Hilfe und Domain und OX E-Mail habe ich auch schon für fetchmail eine Einstellung hinzugefügt, aber ich finde da nirgendswo Optionen Zugangsdaten einzugeben. Auch nicht im Benutzer, da kann ich eine weitere E-Mailadresse einstellen sonst aber nichts machen.

Danke für weitere Tipps. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Grüße

strauch

Ach ich glaube ich habs (fetchmal single drop)… sorry

Hallo,

wie hast du das eingerichtet, ich stehe vor dem gleichen Problem.