UCS SSO mit O365 - Token invalid - ausgesperrt

Hallo zusammen!

Bin in der UCS Community ziemlich neu und wollte uns eine erste Instanz aufsetzen. Soweit hat auch alles gut geklappt.

Gestern habe ich nun den Office 365 Connector in Betrieb genommen. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich mich mit jeglichen Accounts in Office 365 (auch auf Admin Seiten) anzumelden.

Melde ich mich auf portal.office.com an werde ich zu unserer SSO Seite geleitet. Dort melde ich mich ebenfalls mit den O365 User an. Danach springt die Anmeldemaske allerdings wieder zurück zum Office Login.

Wähle ich auf der Portal Seite “Ohne SSO anmelden” werde ich weitergeleitet zu “urn:federation:MicrosoftOnline” was natürlich gar nicht funktioniert.

Gehe ich erst über die UCS Portal Seite, melde mich an und wähle dann Office 365 SSO kommt auf der Microsoft Seite die Meldung “AADSTS500089: SAML 2.0 assertion validation failed: SAML token is invalid.”

Kann mir irgendeiner helfen? Am liebsten wäre mir erstmal alles rückgängig zu machen, damit ich an unserem Office 365 Admin Bereich wieder drankomme.

Danke und Viele Grüße
Dominik

Mastodon