UCS ohne Bildschirm installieren

Moin,

ich moechte den UCS auf meinem HP DataVault312 installieren.
Leider hat der mini-server keine Monitoranschluss und ich will vermeiden mir nur fuer die Installation einen entsprechenden Anschluss zu kaufen (ab ca. 40,-)

Gibt es eine moeglichkeit die installation des UCS soweit zu automatisieren, das ich die installation unbeaufsichtigt soweit durchbekomme bis ich ueber das WEb-Interface weitermachen kann?

Mfg
Bjoern Funk

Hi,
es sollte lt. Handbuch möglich sein:
Depending on the selected priority the installer will ask more or less questions. The installer will either use internal default values or the values from the profile. To perform the installation fully unattended all required answers must be provided through the installation profile. Therefore priority=critical should be specified under additional start options for UCS systems using the profile from Section 3.2.

/DSc

Danke fuer den Hinweis auf das Handbuch, dmit bin ich zumindestens schon einen grossen Schritt weiter.
Leider habe ich daraus noch nicht herausgefunden, wo ich das File hinterlegen muss und wie ich mir ein entsprechendes Boot-Medium erstelle.
Leider habe ich keinen PXE-Server zur verfuegung…

Mfg
Bjoern

Ich glaube, diese Seite könnte dir weiterhelfen.
Stichwort simple-cdd im unteren Bereich der Seite.

Edit: Ich würde aber fast sagen, dass das Aufsetzen eines temporären PXE mit weniger Aufwand verbunden ist :wink:

Mastodon