UCS 2.2 (OX-AE) auf Supermicro X8SIL,Kein CD-ROM bei Inst

mail
german

#1

Hallo,

ich habe das Problem, das ich einen OX-AE installieren muss. Die Hardware basiert auf einem Supermicro X8SIL mit Matrox VGA. Das Problem ist, das der Installer die CD nicht findet. Ich habe auch schon das DVD per USB angeschlossen, hat auch nicht geholfen. Ein UCS 2.3 und 2.4 ließen sich aber installieren.

Da der OX-AE nur ein Master Server sein kann, muss ich den ja direkt installieren. Ich habe Testweise einen 2.4er installiert um dem OX-AE in einer XEN Umgebung zu haben. Beissen sich die beiden?

VMware ESXi wollte ich vermeiden, da ich die Faxfunktion mit einer AVM Fritz PCI Karte nutzen muss.

Vielen Dank,

Volker Grabbe


#2

Hallo,

Evtl. helfen Ihnen hier die Hinweise aus dem folgenden Beitrag weiter:

[quote=“volker.grabbe”]
Da der OX-AE nur ein Master Server sein kann, muss ich den ja direkt installieren. Ich habe Testweise einen 2.4er installiert um dem OX-AE in einer XEN Umgebung zu haben. Beissen sich die beiden? [/quote]
Theoretisch können Sie zwei DC-Master Server parallel betreiben (mit unterschiedlichen Samba und DNS-Domänen, am besten auch in unterschiedlichen Netzen).

Mit freundlichen Grüßen
Janis Meybohm