Scalix integrieren

hi!

auf der univention website ist zu finden:

wie kann man scalix unter 1.3-2 integrieren? funktioniert das über die shell? über das admin-menü? eine neue .iso wo bei der installation zwischen kolab und scalix zu wählen ist?

besten dank, zor

ein durchsuchen über apt-cache (am ugs) bringt kein scalix zum vorschein :frowning:
rätselrat
bin derzeit also ein wenig ratlos und hoffe auf einen tipp von euch!

gruss zor

Hallo,

[quote=“zor”]wie kann man scalix unter 1.3-2 integrieren? funktioniert das über die
shell? über das admin-menü? eine neue .iso wo bei der installation zwischen kolab und
scalix zu wählen ist?[/quote]
Die Installation erfolgt durch das Hinzufügen der von Univention bereitgestellten Integrations- und der Scalix-Pakete in das lokale Repository. Durch die Installation des Integrationspakets werden alle benötigten Komponenten installiert. Möglicherweise werden später auch Installations-Medien mit den Scalix-Paketen zur Verfügung gestellt.

Momentan werden noch Tests der UCS-Scalix-Integrationspakete durchgeführt, sobald die Pakete öffentlich zur Verfügung stehen, wird es eine entsprechende Ankündigung der Univention GmbH geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Wiegand

besten dank für ihre info!

gruss zor