Relution Portal Anmeldung nach Installation nicht möglich

Hallo,

leider ist mir nach erfolgter Installation keine Anmeldung möglich. Nicht mit dem User “admin” und auch nicht mit dem zusätzlich angelegten User.
Gibt es die Möglichkeit die Kennwörter über die Datenbank neu zu setzen? Auch scheint mir das zurücksetzen per Mail nicht zu funktionieren.

Oder wo finde ich die Log Dateien zu Relution?

Danke

Stand: 4.3-3 errata407

Relution wird inzwischen als Docker Container installiert.
Daher über docker ps | grep relution die Container ID oder den Namen ermitteln.
Dann mit docker logs -f <container-id> die Logs verfolgen.

Ich bekomme dort Java Stack-Traces, dass der Mail Server nicht richtig konfiguriert ist. Aber die Konfiguration lässt sich nur bei der Installation vornehmen. :frowning:

Grüße,
Jörn