Relution - nach Update auf Version 5.6: Migration der App-Konfiguration bei Android-Enterprise Richtlinien funktioniert nicht

Hallo zusammen

die neue Version von relution ist in ucs5 angekommen und heute wurde relution von Version 4.79 auf Version 5.6 aktualisiert.

Wenn ich nun die Einstellungen der Android-Apps innerhalb der Android-Enterprise Richtlinien anschaue, so wird angezeigt, dass die bisherige Konfigurationart veraltet ist und dass diese auf den neuen Standard migriert werden muss.

Aber wenn ich die Migration der einzelnen Konfigurationen anstoße, dann ist die migrierte neue Konfiguration komplett leer und alle Einstellungen aus der alten Konfiguration sind nicht mehr vorhanden.

Im changelog von relution habe ich leider keine Anhaltspunkte gefunden, was da schief läuft, auch nicht in der Dokumentation.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße,
Christoph