Proxy Error bei Aufruf von BILDUNGSLOGIN Medienregal

Ich habe einen aktiven Nutzer-Account bei Bildungslogin. Die Anmeldung bei Bildungslogin funktioniert auch problemlos. Wenn ich allerdings das Medienregal über die Schaltfläche “BILDUNGSLOGIN Medienregal” aufrufen möchte, lädt mein Browser erst einmal ewig, bis schließlich ein Proxy-Fehler angezeigt wird:
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request
Reason: Error reading from remote server

Ich habe den Zugriff über drei verschiedene Browser probiert (FF, Chrome, Edge), jedes Mal dasselbe Resultat.

Handelt es sich um ein bekanntes Problem und gibt es bereits einen Workaround?

Hallo SaHo,
am besten sendest Du Bildungslogin eine direkte Anfrage mit den relevanten Details auf Supportformular - BILDUNGSLOGIN

Mastodon