Problem bei Installation von DHCP

Hallo Zusammen,

bin noch recht neu bei UCS und habe das ganze bei mir vor kurzem installiert.

Jedoch habe ich ein Problem beim DHCP Modul. Andere Pakete lassen sich installieren. Die Installation läuft auf der Weoberfläche sowie im Terminal auf Fehler. Hier wäre die Ausgabe auf dem Terminal:

2026-02-20 11:40:58.339874639+01:00 (in joinscript_init)
isc-dhcp-server.service is not a native service, redirecting to systemd-sysv-install.
Executing: /lib/systemd/systemd-sysv-install is-enabled isc-dhcp-server
univention-firewall.service is not a native service, redirecting to systemd-sysv-install.
Executing: /lib/systemd/systemd-sysv-install is-enabled univention-firewall
Could not execute systemctl:  at /usr/bin/deb-systemd-invoke line 145.
dpkg: Fehler beim Bearbeiten des Paketes univention-dhcp (--configure):
 »installiertes post-installation-Skript des Paketes univention-dhcp«-Unterprozess gab den Fehlerwert 1 zurück
Trigger für univention-config (17.4.0) werden verarbeitet ...
dpkg-query: Kein Paket gefunden, das auf ldapacl_64selfservice_userattributes.acl passt
dpkg-query: Kein Paket gefunden, das auf ldapacl_61guardian.acl passt
dpkg-query: Kein Paket gefunden, das auf ldapacl_62univention-monitoring.acl passt
dpkg-query: Kein Paket gefunden, das auf ldapacl_66univention-appcenter_app.acl passt
dpkg-query: Kein Paket gefunden, das auf ldapacl_62univention-portal.acl passt
Trigger für man-db (2.11.2-2) werden verarbeitet ...
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 univention-dhcp
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

Hat hier jemand eine Idee wie ich den Fehler bei mir lösen kann, damit der DHCP sauber installiert wird?

Danke & Grüße
Andy

Hallo Andy,