OX Upgrade auf UCS2.4 möglich

mail
german

#1

Hallo,

ist es problemlos möglich OX auf 6.18 zu aktualisieren, wenn das zugrunde liegende Linux vorher Univention Linux 2.4 aktualisiert wurde? Zur Zeit läuft bei uns noch Univention 2.3 mit OX6.16.

Bisher scheint es ja noch keine offizielle Unterstützung OX6.18 für Univention Linux zu geben, oder?

lg


#2

Nein, das ist derzeit noch nicht möglich. Das Update befindet sich in Vorbereitung. Ich denke Anfang Dezember wird Open-Xchange das Update veröffentlichen. Auf dem Open-Xchange Partner Summit diese Woche wird die Vorab Version bereits gezeigt.

Viele Grüße
Stefan Gohmann


#3

Die OX 6.18.1 scheint ja nun für UCS2.4 lizensiert zu sein. Sind da wirklich keine anderen Schritte nötig um das Update einzuspielen als

univention-updater net

Ich meine mich zu erinnern, das da ein paar Änderungen an der Apache Config vorzunehmen waren …

lg

sebastian


#4

Hallo,

Informationen zum Update können Sie der Ankündigung im Open-Xchange Forum und den dort verlinkten Releasenotes entnehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Tobias Scherer