ownCloud und Univention

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage: Ich habe auf der CeBIT gesehen und auf der Homepage gelesen, dass jetzt ownCloud und Univention zusammenarbeiten können. Ich habe allerdings noch nirgend wo gesehen wie das funktionieren soll?

Gibt es da eine Anleitung, die ich nicht gefunden habe oder so, bzw. weiß einer wie das installiert wird???

Danke & Schönen Sonntag noch.

axeos

Das muss wohl im Moment noch selbst gebaut werden.
http://www.arthur-schiwon.de/getting-owncloud-ucs

Wir arbeiten zur Zeit kräftig an ownCloud weiter und in dem Zug auch an der Integration und dem Paket für den UCS. Voraussichtlich Anfang April wirds dann eine offizielle Verlautbarung geben.

Wie ahrnke geschrieben hat, kann man das Paket aber selbst zum Testen und Ausprobieren bauen.

Mastodon