Outlook Extention Kopano

Mir ist eben folgendes aufgefallen.

Ich habe einen Benutzer1 und Benutzer2 angelegt, Habe bei Benutzer2 eine weiterleitungsregel auf Benutzer1 angelegt. In der Desktop App erscheinen alle Mails wunderbar. Alles ist wie es soll.

Die weitergeleiteten Mails sind jedoch im Outlook 2016 mit Kopano extention 2.0333 nicht zu sehen, Hier sind nur die Mails sichtbar die an den ursprünglichen Benutzer1 gehen. die weitergeleiteten Mails von Benutzer2 erscheinen nur als “leere mail ohne Datum” Um das besser zu erklären hänge ich ein Bild an.

IMG_1643

Hat hierzu jemand eine Idee wie ich im outlook diese Mails normal wie in der webapp auch angezeigt bekomme?

P.S. am Handy (IOS12) sind die Mails auch so wie sie sein sollen, alle zu sehen.

Wurde bereits in Mails in Outlook 2016 no longer consistent after upgrade to Kopano Core 8.6.8.2 diskutiert. Nach einem Upgrade über unsere Repositories tritt der Fehler nicht mehr auf.

Vielen Dank für den Hinweis!

Kurze Rückmeldung:
Nach Eingabe eine Trial Serial konnte ich übe rdie repos updaten.
Ich musste dann nach dem upgrade allerdings händisch zurückgehaltende Pakete nach installieren, nach einem Update konnte ich mich nicht mehr einloggen. Erst nach dem 2ten Reboot ging es dann doch wieder. Ich kann nicht mehr nachvollziehen wieso nicht. Dies nur als kleiner Hinweis wenn jemand das gleiche Problem hat das er sich nicht mehr einloggen kann.
Einfach nachsehen mit apt-get update , ob noch Pakete zu installieren sind die das apt-upgrade nicht automatisch installiert hat. Danach tut ein reboot gut.

Mastodon