Open Xchange: Standard-Absenderadresse wird nicht beachtet

Hallo zusammen,

nach dem Update auf die neuste Open-Xchange Version vor einer Woche haben wir ein Problem.

Und zwar wird die gesetzte E-Mailadresse (unter -> Einstellungen -> E-Mail -> Verfassen -> Standard Absender-Adresse) nicht mehr beachtet. Wenn wir einen Termin erstellen oder E-Mail verfassen nimmt er immer die Primäre E-Mailadresse und nicht die, die dort ausgewählt ist.

Hat jemand das Problem auch?
Gibt es hier schon eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße Sven

Hallo Zusammen,

ich habe ein bisschen herumprobiert.

Ich habe testweise auf einer zweiten Maschine auch das Update durchgeführt, da tritt das gleiche Problem auf.
Testweise habe ich dann noch eine komplette Neuinstallation direkt mit der letzten OX-Version gemacht, das gleiche Problem. Somit scheint es kein Problem im Updateprozess zu sein, sondern ein Problem von der Version 7.10.5-ucs1 zu sein.

Wo kann man das Problem reporten, bei OX oder bei UCS? Gibt es da öffentliche Bugtracker? Ich habe mich bisher damit noch nicht auseinandersetzt…