Nach Upgrade auf 4.3 hat UCS 4.2-3 keine Netzwerkkarte eth0 aktiv

Hallo Alle zusammen,

ich habe vor paar Wochen als das Upgrade 4.3 raus kam, meinen Server UCS 4.2-3 upgegradet, es schien am Anfang dass das Upgrade funktioniert hätte. Doch nach einen neuen Login habe ich gesehen, das der Server immer noch auch 4.2-3 stand. Ich machte dann einen Neustart doch danach ging nichts mehr, ich komme nur noch in die Konsole und es fehlt die Netzwerkkarte eth0 die ich immer auf manuel eingestellt habe.
Dadurch das die eth0 nicht da ist, funktioniert natürlich ldap nicht und der Univention Updater zeigt auch einen Fehler an "Failded with result ‘exit-code’

Kann ich irgendwie das System noch retten oder muss ich eher eine Neuinstallation machen und gleich auf 4.3 installieren?

Danke für Eure Hilfe.
Carsten

Das Log vom Upgrade-Prozeß wäre interessant.

Bezüglich der Netzwerk-Karte sollte der Thread helfen:

Mastodon