Mehrere Mail Domains mit Shared Foldern

Hallo,

ich versuche folgendes Szenario umzusetzen:

  1. Es sollen zwei Domains für Mails auf einem UCS 5.0-1 verwaltet werden.
  2. User Empfangen derzeit primäre Mails von domain1.at
  3. Es soll umgestellt werden das in Zukunft von domain2.at die primären Mails empfangen werden.
  4. In der Übergangsphase braucht (und wahrscheinlich auch danach) braucht es geteilte IMAP Mail Postfächer.

Das Problem ist, das wenn ich ein geteiltes Postfach unter domain2.at anlege, dieses geteilte Postfach nicht unter user1@domain1.at angezeigt wird.
Testweise habe ich auch einen neuen User angelegt mit user2@domain2.at dort erscheinen die geteilten Postfächer auch nicht.

Ich bin mit Dovecot und Univention nicht super gut vertraut aber denke mir das es möglich sein sollte hier die geteilten Postfächer schon angezeigt werden.

Danke für eure Hilfe
LG

Zur Ergänzung weil ich ein bisschen das System erforsch habe, ich konnte feststellen, das

/var/lib/dovecot/shared-mailboxes

nicht alle Einträge aus der Config im Webinterface enthält.