Mehr Spalten in der Benutzer-Verwaltung

german

#1

Hallo,

in der UCS-Benutzerverwaltung kann man sich zusätzlich zu Benutzername und Pfad noch eine weitere Spalte anzeigen lassen - z.B. den Anzeigenamen, was sehr praktisch ist, wenn man kryptische Usernamen hat, oder die E-Mail-Adresse.
Was aber scheinbar noch nicht geht ist eine zusätzliche Spalte einzublenden, die mir eine weitere Eigenschaft anzeigt.

Das würde ich als sehr praktisch empfinden.

Ich weiß, dass man sich einen CSV-Bericht erstellen lassen kann.
Das ist auch eine höchst hilfreiche Funktion, aber ein oder zwei zusätzliche Spalten direkt in der UMC wären trotzdem manchmal nicht verkehrt.

LG,
Roland.


#2

Hallo,
Vielen Dank für das Feedback. Ich habe dazu einen Enhancement Bug angelegt.

Mit freundlichem Gruß,
Jens Thorp-Hansen