Lizenzschlüssel für Open-Xchange bekommen?

german

#1

Hallo,

ich bin gerade dabei in der Schule für den Univention Corporate Serven, das Modul Open-Xchange Server Edition abzuspielen. Installiert wurde das Modul schon, doch ich brauche einen Lizenzkey, um dies in der Open-Xchange Seite zu aktivieren.
Meine Frage ist, wie bekomme ich diesen Key? Ich habe schon den Support von Open-Xchange angefragt, doch dort kommt eine Mail, dass ich einen Supporterkey angeben soll, den ich auch nicht habe.

Ich bitte um Hilfe.

Mit Grüßen
Nezir


#2

Hallo Nezir,

Open-Xchange wird über Partner vertrieben, der für deine Region zuständige Partner kann dir problemlos einen Testkey ausstellen.

Bitte wende dich an info@open-xchange.com - deine Anfrage wird dann automatisch richtig zugeordnet und Du hörst von den Kollegen.

Wenn Du weitere Fragen hast melde dich gerne.

mfg
Daniel Halbe, Open-Xchange


#3

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Hilfe, ich werde mich sofort mit dieser Seite vertraut machen.

mfg
Nezir