Kosten für DokuWiki / SiouxApp

Hi,

ich habe vor ca. einem Monat DokuWiki über das Appcenter installiert.
Seit heute kann sich kein Benutzer mehr anmelden.

Wenn ich in die SiouxApp reinschaue, sehe ich bei “Balance”, dass ich bei 7isolutions mit 1.86 EUR in der Kreide stehe.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich während der Installation darauf hingewiesen wurde, dass Kosten entstehen, daher dieser Post.

LG,
Roland.

Guten Tag Herr Gsell,

Ich bedauere, dass der Kostenpunkt nicht genügend klar kommuniziert wurde.

Alle unsere Apps haben im App-Center einen “Kaufen”-Button, aber es waren leider noch ein oder zwei weitere Clicks notwendig bis die aktuelle Preisliste ersichtlich war.

Das war nicht optimal und wir haben das sogleich behoben. Unser Angebot (7isolutions.com/products/univention-ucs) ist jetzt aus dem App-Center mit einem Click direkt erreichbar.

Für den wertvollen Hinweis haben wir uns bei Ihnen in einem anderen Email erkenntlich gezeigt.

Besten Dank & Gruss,
Michael Hofmann

Mastodon