Kopano Kalender-Ansicht, Keine Wochentage

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass im Kalender über den Spalten der einzelnen Tage kein Wochentag ist. Ich sehe 7 Spalten muss aber abzählen was welcher Wochentag ist. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

By the way…da es sich ja eher nicht um ein UCS-Spezifisches Problem handelt habe ich auf der Kopano-Homepage nach einem Forum gesucht. Wo finde ich das?

Viele Grüße
Sven

ich habe festgestellt dass dies nur passiert wenn ich zwei Kalender nebeneinander anzeigen lasse aber der Grund ist mir nicht ersichtlich

https://forum.kopano.io/

Ok, dann schaue ich da mal. Nur mal für mich. Wo finde ich auf der Kompano-Homepage den Link, also in welchem Menü?

Hmm. das muss man wohl der “Betriebsblindheit” zuschreiben. Wir erwähnen zwar das Forum fleißig in den Release Announcements und haben dazu auch einen FAQ Eintrag, aber ein direkter Link fehlt tatsächlich. Ich habe gerade mal unser Marketing diesbezüglich angeschrieben.

(eine Google Suche nach “Kopano Forum” hätte aber auch zum Ziel geführt)

Ja, habe es dann gerade auch über Google gesucht und dort gefunden. Wollte nur Gewissheit dass ich nicht ganz unfähig bin denn ich habe es ersthaft und länger gesucht :slight_smile:

Mastodon