Kopano am Android Telefon - eine App gibt es nicht, richtig?

Hallo Leute,
bin etwas verwirrt. Auf der Homepage von Kopano sieht das Bild mit dem Mobiltelefon: https://kopano.com/?lang=de
Wo C und Meet steht. Was ist das? Hab das Kopano Webinterface in alle Arten am Telefon geöffnet, auch mit Firefox und Chrome, sieht aber nie so aus, ist jetzt glaub ich auch nicht dafür gemacht. Und die Videotelefonie und Chat das hier aber “Spreed WebRTC” heist, schaut so auch nicht aus. Kann mich da viel. jemand aufklären?
UCS 4.4 mit Kopano 3.5.5.2276

glg
boospy

Kopano Meet ist unsere neue Videotelefonielösung welche die derzeitige Spreed Lösung ersetzen wird. Meet ist als PWA entwickelt und hat daher auch eine UI für Mobiltelefone. Derzeit ist Meet noch nicht als App für UCS verfügbar. Kommt aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Mehr Info: https://kopano.com/blog/kopano-meet-its-nice-to-meet-you/

Sieht gut aus. Freu mich schon drauf.

glg

Mastodon