Kein Zugriff auf die Management-Console nach AD-Takeover

german

#1

Hallo zusammen!

Ich bin ein Neuling im Bereich UCS und stecke leider fest. Nach der Installation eines UCS-Domaincontrollers ist es mir zwar gelungen einen AD-Takeover durchzuführen, aber nun stecke fest da ich keinen Zugriff mehr auf die Management-Konsole des Systems habe. Außerdem ist der User Administrator nicht mehr zu nutzen, obwohl dieser in beiden Systemen das gleiche Kennwort hatte.
Da ich noch in der Testphase bin habe ich den UCS-DC nach dem Takeover wieder in sein eigenes Netz gehängt. Kann dies der Grund sein, oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich suchen kann?

Danke!

Viele Grüße
Judith


#2

Ich habe inzwischen einmal die Fehlermeldung lesen können: Ein unbekannter Fehler Status 502 trat auf…


#3

Falls jemand die gleichen Probleme hat zur Info: Der Fehler kommt durch den Netzwechsel. Sobald der Rechner im ursprünglichen WindowsNetz hängt geht alles.