Kalender Widget für mehrere Kalender

Moin,
ist es möglich die Termin mehrerer Kalender in dem Widget anzuzeigen. Es geht insbesondere um einen gemeinsamen Kalender.

Gruß
Claus-Peter

Hallo @cpweigand,

nein das Widget kann auch in neueren Versionen nur einen einzelnen Kalender anzeigen.

Besten Dank. Anschlussfrage: Wenn man mehrere Kalender überlagert ist das sehr hilfreich, allerdings wird dann in der Listenansicht nichts angezeigt, nur dann wenn man den entsprechenden Kalender einzeln auswählt. Gibt es da noch ein Häkchen was zu setzen ist?
Wir migrieren gerade von Tobit und das war natürlich herrlich flexibel, wir haben aber keine Lust mehr auf Windows …
Grüße

Hi @cpweigand,

ich bin nicht nah genug an der WebApp Entwicklung um zu beurteilen, ob dieses Verhalten absichtlich ist, oder ein Bug. Sehe aber auch dass das so auf unserer eigenen Installation ist.

Ich würde Empfehlen diese Frage bei vorhandener Subskription direkt an den Kopano Support zu stellen. Oder falls es keine Subskription gibt einmal im Kopano Forum zu wiederholen.

Mastodon