Installation von PlugIns von Redmine

german

#1

Hallo Leute,

hat jemand mit dem Thema unter UCS schon Erfahrung?

Ich habe die App Redmine V. 2.5.2 installiert und sie läuft auch wirklich gut. Gerne hätte ich jedoch einige Plugins eingebunden. Soweit sogut… es hat auch funktioniert. Leider kann ich nun nicht mehr die Ticker-Übersicht öffnen. Ich bekomme immer den Fehler 404 - Keine Inhalt angezeigt. Deinstalliere ich das PlugIn, ist alles wieder in Ordnung. Zur Sicherheit habe ich mehrere Plugins versucht. Bei allen tritt der gleiche Fehler auf. Die Plugins waren/sind auch für die Version freigegeben.

Danke für Euer Feedback


#2

Hallo “zipfam”,

Damit wir Ihnen weiterhelfen können: Welches Plugin möchten Sie verwenden?

Generell: Bei den Plugins gibt es einige ganz tolle, aber viele sind nur in einem “alpha”- oder “beta”-Zustand. Die “Best Rated Plugins” redmine.org/plugins?page=1&sort=rating hingegen sind sicher zu empfehlen.

Viele Grüsse,
Michael Hofmann
7iSolutions AG