Installation von Beta Software (Kopano)

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die BEta Version von Kopano (8.2) auf einem UCS Server installieren Kann?
Ich laufe egal auf welchem Weg ich es versuche auf Fehler…

Hallo strippe96,

die Kopano Univention App ist immer an ein bestimmtes Mayor Release von Kopano gebunden (8.1 zum jetzigen Zeitpunkt). Der Grund hierfür ist das ein neues Mayor Release neue und/oder veränderte Konfigurationsparameter mitbringt and dadurch Anpassungen an der Integration notwendig sein könnten.

Ich hatte vor ein paar Tagen bereits jira.z-hub.io/browse/KUCS-23 für weitere Tests erstellt, bin aber zeitlich noch nicht weiter gekommen.

PS: statt zu sagen “ich erhalte Fehler” ist es immer besser zu sagen “ich versuche a, bekomme Meldung b, erwarte aber eigentlich c”. :wink:

Mastodon