Installation bleibt bei "zusätzliche Software installieren" hängen

Hallo zusammen,

die Installation wird per ISO in einer VMWare-Umgebung durchgeführt (esxi 6.5 mit debian 10-Konfiguration)

das Verhalten ist reproduzierbar und ich habe leider noch keine Lösung im Forum gefunden.

Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung/Hilfe/Tipps

Markus
image
image

Hallo,

auch wenn das hier etwa älter ist, so hänge ich aktuell auch in dieser Misere fest.
Weder das neu Downloaden der ISO noch ändern der verschiedenen Parameter (die mann so ändern kann) haben etwas bewirkt, schlussendlich hängt die Installation an diesem Punkt fest.

Der Server auf dem das ESXi 7.0 Update 3 läuft ist dieser hier:
ParX R104s H12 Server
8 CPUs x AMD EPYC 7262 8-Core Processor
127,87 GB RAM
SSDs im RAID10

Das sollte ja genug Bereitstellen, um eine Installation flüssig und schnell durchzuführen zu lassen.
@kugman
Falls du das noch liest und eine Lösung gefunden hattest, währe ich glücklich wenn du das teilen könntest.

Mastodon