Horde zickt nach Update auf UCS 4.3

german
horde
update

#1

Auf meinem Mailserver kann ich mich nicht mehr in Horde anmelden, nachdem ich 1. das POSTGRESQL Update und 2. das Serverupdate auf 4.3 vorgenommen habe. Die Meldung lautet:

Ein schwerer Fehler ist aufgetreten:

SQLSTATE[42P01]: Undefined table: 7 FEHLER: Relation »horde_prefs« existiert nicht ZEILE 1: SELECT pref_name, pref_value FROM horde_prefs WHERE pref_uid... ^

Details wurden für den Administrator mitgeloggt.

Der Zugriff auf den Kalender ist auch nicht möglich. Was kann ich tun ?

Gruß

Martin


#2

Hi,

die Horde Datenbank auf dem Server ist aber noch OK?.

Testen kann man da mit.
-> su postgres
-> psql hordedb
-> \dt

\dt sollte alle Tabellen der hordedb ausgeben.

Falls da alles OK ist, wäre der nächste Schritt der Check der Datenbank vom Docker Container aus.

VG
Felix


#3

Danke sehr.

Gruß - Martin