Globalen Adressbuch Kopano mit Outlook

Hallo,

habe ein Problem mit Outlook 2019 und dem Globalen Adressbuch.

Meine Umgebung: USC 5.0.2, Kopano Core mit MS Active Directory und Z-Push + KOE

Das GAB wird in Kopano WebApp und in Mobilen Geräten angezeigt, in Outlook aber nicht.

Die Kontakte des Benutzers werden synchronisiert.

Aus dem Server habe ich keine Fehler gefunden.

Nur in /var/log/z-push/z-push-error.log kommt immer

[WARN] [admin] KopanoBackend->GetKoeGabBackendFolderId() Found 0 entries in the store ‘SYSTEM’ matching the name ‘Z-Push-KOE-GAB’.

Hier auch ein Debug vom Kopano OL Extension

Kopano OL Extension.log (35,8 KB)

Kennt jemand das Problem bzw. wo der Fehler liegen könnte?

Moinsen,
möchte das Problem gerne wieder aufgreifen. Kann in Outlook kein Globales Adressbuch aufrufen.
Ich wollte gerne einen Kalender aus einem Domain Konto exportieren. Dazu wollte ich Outlook nutzen. Aber leider (er)kennt Outlook die Domain User nicht bzw. ich kann nicht auf das Globale Adressbuch zugreifen.

Für jeden Lösungsansatz bin ich dankbar.

Mastodon