Freigegebenes Adressbuch bei neuen Mails in Kopano-Webapp anzeigen

Hallo,
Habe eine Frage zur Nutzung der Kopano-Webapp bzw. Kopano-Deskapp:
ich habe den Kontakte-Ordner von Benutzer a für alle freigegeben.
Alle Benutzer (beispielsweise Benutzer B) können auch auf diesen Ordner zugreifen.
Wenn ich nun in der WebApp eine neue Mail schreiben möchte und auf an klicke, kann ich jedoch keine Adresse aus dem Adressbuch von Benutzer A auswählen. Es wird nur das globale Adressbuch, das Adressbuch von Benutzer B und vorgeschlagene Kontakte angezeigt.
Wie kann ich beim erstellen neuer Mails auf freigegebene Adressbücher zugreifen?

Vielen Dank für Hinweise!

Liebe Grüße!

Moin,

Im Terminal sollte ein :

ucr set kopano/webapp/config/DISABLE_SHARED_CONTACT_FOLDERS=false

dein Problem lösen. (Wenn ich mich recht erinnere

Gruß
Christian

Hi!
Danke, hat funktioniert!

Mastodon