Fehlermeldung beim UMC

german

Ich bekomme derzeit folgende Fehlermeldung:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to unix:///tmp/webui/6f30168507fa19b74dfe28db41abc043.socket:0 (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden) in /usr/share/univention-webui/www/index.php on line 104

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/share/univention-webui/www/index.php on line 115

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/share/univention-webui/www/index.php on line 116

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/share/univention-webui/www/index.php on line 119

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/share/univention-webui/www/index.php on line 125

Wie kann ich das lösen, da ich das System gerne über die Weboberfläche updaten würde.

Hallo,

zu diesem Problem existiert ein ähnlicher Artikel den Sie unter dem folgenden Link einsehen können: Probleme nach Update

Bitte prüfen Sie einmal die in diesem Artikel beschriebenen Lösungsvorschläge, insbesondere die Apache Log-Datei /var/log/apache/error.log und die verwendeten Locales.

Mit freundlichen Grüßen
Murat Odabas