geht das Aktivitäts-Level gegen Null. Da werden Fragen auch nach Wochen nicht wirklich beantwortet
In der englischen Dokumentation habe ich versucht mich zurecht zu finden aber meine aktuelle Frage zum Stammdaten-Start/Import konnte ich darin nicht finden.
Um meine Frage zu konkretisieren. Nach der Installation (Grund und Module) müssen ja im ersten Schritt die Stammdaten rein. Da ich Odoo im ersten Step für die Buchhaltung nutzen möchte (Rechnungs- Ausgang / - Eingang, Zahlungen, OP’s) brauche ich den DATVE-Kontenrahmen in Odoo.
Wo bekomme ich diesen her bzw. kann ihn in Oddo importieren? Die Frage hatte ich Anfang des Monats mal im Oddo-Forum gestellt:
Oder kann Oddo das gar nicht ohne ein Modul zu programmieren?
Ich kämpfe noch immer mit Odoo … klar ist ja auch recht komplex. Den FIBU-Kontenrahmen SKR04 konnte ich einstellen und ich habe Musterdaten zum testen eingepflegt.
Wo ich absolut keine Brauchbare Doku finde ist wie ich die Reports anpasse (Angebot, Auftrag, Rechung etc.). Wenn da jemand eine Doku kennt bitte her damit. Kann auch englisch sein.
Was mich wundert ist dass das im Handbuch (Link im Programm) nicht zu finden ist. Das ist doch essentiell.