CSS für SSO Login Page

Guten Morgen zusammen,

da ich nach dem Update auf Version 5.0 nun wieder das Logo für unsere SSO Landingpage ändern muss, dachte ich mir ich versuche es mal anhand der Anleitung :smiley:

Im Manual steht ja folgendes:
The design of the login dialog can be changed by editing /usr/share/univention-management-console-login/css/custom.css . This file will never be altered or deleted during updates.

wenn ich in der custom.css das Logo ändere (bzw. die Datei austausche) und die Berechtigung anpasse, passiert leider nichts. Das Logo bleibt wie gehabt das von UCS.

Vergesse ich etwas? Wie habt ihr das bisher gemacht? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Danke und Grüße
A

PING!
Falls jemand noch mehr Infos braucht, bitte kurz melden …

PING! Weiterhin ein offenes Thema, hat den jeder von euch Problemlos die UCS Oberfläche über CSS anpassen können? Oder ist bei euch alles wie gehabt?

Mastodon