Benno Mailarchiv und UCS Server 4.2

german
bennomailarchiv

#1

Wann kann man Benno Mailarchiv unter 4.2 einsetzen ? bzw.
wird die App freigegeben zur Installation ?

mfg


#2

Hallo,

derzeit wird an einem Upgrade von Benno Mailarchiv für UCS 4.2 gearbeitet…

Gruß, Nico.


#3

Hallo,

Benno Mailarchiv ist seit heute für UCS 4.2 verfügbar.

Schönen Gruß,
Michael Grandjean


#4

Nach einem etwas holprigem Update (Ging ja dann auch gleich von 4.1 hoch auf 4.2. Der Server hing beim filesystemcheck, 30 Minuten warten und dreimal neustarten war er wieder online) ist https://servername/benno nicht mehr erreichbar. /etc/apache2/conf.d/benno wird vom Indianer nicht geladen.
Testweise mal an die apacke2.conf Alias /benno /srv/benno/bennoweb/htdocs angehängt was zu einem 403 führt. Dazu dann noch in dem auskommentierten Bereich :

<Directory /srv/>
<------>Options Indexes FollowSymLinks
<------>AllowOverride None
<------>Require all granted
</Directory>
``` wieder aktiviert und dann ist das Archiv wieder erreichbar.

Ich denke mal da sollte bei Update das eine oder andere anders laufen damit da keine "handarbeit" notwendig ist

Schöne Grüße
Matthias Hütter