Benno imap lässt sich nicht installieren

Hallo,

UCS 4.4-6 errata803
Benno Mail 2.8.4

Beim Versuch benno-imap zu installieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
benno-imap : Hängt ab von: benno-web (>= 2.8.4) soll aber nicht installiert werden
E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.

Es gibt keine zurückgehaltenen Pakete auf dem System.
benno-web erfüllt die Abhängigkeit >=2.84. Warum soll es nicht installiert werden?

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß
George

Da niemand eine Idee hatte, woran es liegen könnte, habe ich den Support von lw-systems angeschrieben.

Das Paket hatte eine Abhängigkeit von benno-web, die so nicht korrekt war, lw-systems hat das Paket korrigiert und veröffentlicht.

Jetzt lässt sich benno-imap ohne Probleme installieren.

Gruß
George

Mastodon