Bearbeiten von öffentlichen Kalendern in Open-Xchange

Hallo zusammen,

wir haben UCS 4.3-2 errata313 mit der Open-Xchange App (Version der Benutzeroberfläche: 7.10.0 Rev18; Server-Version: 7.10.0-Rev19) installiert. Leider ist es in den öffentlichen Kalendern nur dem Organistator (Ersteller) möglich Termine zu bearbeiten. Rechte zum schreiben und löschen von allen Objekten wurden an Gruppen und auch an einzelne User vergeben. Zu Testzwecken sogar Administrator-Rechte. Leider ohne Erfolg.
In der klassischen-Ansicht (6.22.13 Rev5) können andere Benutzer zwar Einträge, mit Administratorrechten sogar den kompletten Kalender, löschen. Jedoch ebenfalls nicht bearbeiten.
Hat jemand eine Idee was man hier machen kann, damit auch alle Benutzer einer Gruppe einen Termin bearbeiten könnne?
Vielen Dank

Das ist meines Wissens aktuell leider nicht möglich.
Soll aber wohl mit Version 7.10.1 funktionieren.

Okay, gibt es schon einen Termin, wann die Ver. 7.10.1 für UCS freigegeben wird?

nein, noch nicht. Die Version 7.10.1 ist auch noch nicht von OX veröffentlicht worden.

Okay, vielen Dank für die Hinweise. Dann werden wir abwarten bis die Ver 7.10.1 da ist und unser System dann updaten.

Mastodon