Apps zur Abstimmung im App Katalog

appcenter
german

#1

Hallo,

ich meine noch kürzlich u.a. die Apps Zammad und GitLab als potenzielle Apps zur Abstimmung im App Katalog gesehen zu haben. Was bedeutet es, wenn sich diese jetzt dort nicht mehr befinden?


#2

Hallo @Uwe,

ja, bis Freitag waren Zammad und GitLab dort noch zu finden. Es gibt in der Zwischenzeit neue Apps zur Abstimmung.

Wir begrenzen die parallel sichtbaren Apps zur Abstimmung bewusst, weil wir im Katalog überwiegend “richtige” Apps haben wollen. Mit der Abstimmung wollen wir einen Eindruck vom Interesse bekommen und wir glauben, dass es dafür ausreichend ist, wenn die Apps nur wenige Wochen sichtbar sind. Die Ergebnisse helfen uns bei der Priorisierung der Apps und der Arbeit mit den Herstellern.

Gruß, Nico.


#3

Hallo,

wo können die Ergebnisse der Abstimmungen eingesehen werden und ob die App in die “engere Auswahl” kommt?


#4

Hallo @Uwe,

die Ergebnisse aus den Abstimmungen finden sich in unserem Blog:

Gruß, Nico.