Zarafa Web Services auf UCS

german

#1

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf einem, UCS 3.2-1 errata102 mit ZCP 7.1.9-44333, also beides aktuell, die Zarafa WebServices installieren.

Allerdings benötigt der Webservices python-dateutil, welcher aber nach meinem Verständniss nicht zur installierten python 2.6.6-3.22.201205211619 passt.

Gibt es ein es eventeull ein How to wie Zarafa Web Services auf einem UCS in Betrieb genommen werden kann bzw. hat dies bereits einer von Euch durchgeführt bzw. im Betrieb?

Danke für Eure Tipps und (ja, das ist kein Produktivsystem)

Freundlicher Gruß

Chris78


#2

Kurze Ergänzung, ich habe mich an diese Anleitung gehalten:

http://www.zarafa.com/wiki/index.php/Installing_zarafa-ws_alpha/beta_versions

Gruß Chris78


#3

Hallo,

bei meinen Tests unter 7.1.8 hat es gereicht, python-dateutil aus dem unmaintained Repository zu nehmen.

Viele Grüße,
Dirk Ahrnke


#4

Mini-Update:

Hab grad mal zarafa-ws_7.1.9-44333_amd64.deb aus dem Portal geholt (liegt in der Alpha-Collection).

Auch hier geht python-dateutil (1.4.1-3.6.201104181758) aus unmaintained.