Zarafa Shared Store Konten "unsichtbar"

Hallo,

ich hatte vergangenes WE nun endlich auf die jeweils aktuelle UCS und Zarafa upgedatet, nun ohne Probleme.
Jetzt ist mir allerdings gerade aufgefallen, dass alle Konten die als Shared Store definiert waren plötzlich nicht mehr in der Userliste aufscheinen, und ich auch keinen neuen Shared Store User anlegen kann?
Hab ich da etwas übersehen, ist der nun woanders zu finden?

LG,
Michael Putzinger

Hallo,

hab jetzt gerade (der Suche sei Dank) herausgefunden, dass die Shared Store Einträge via Menupunkt LDAP-Verzeichnis angezeigt/verändert/angelegt werden können.

Frage dazu: bleibt das so, ist das so gewollt? Oder hats da bei meinem Update ein Problem gegeben?

lg, Michael Putzinger

So, ich noch mal,
offenbar bin ich heute wieder ausgeschlafen :slight_smile:
Ich hab grad gesehen, dass es nun 2 neue Zarafa Punkte unter “Domäne” gibt, den von mir gesuchten “Non Active Konten” und einen neuen mit “Kontakte”
Sorry wegen meines Postings, aber vielleicht gehts ja jemand anders auch so wie mir, und dieses Posting hilft ihm dabei :slight_smile:
LG, Michael Putzinger

Probleme die sich von selbst lösen sind doch immer die schönsten.

Nur um auf Nummer sicher zu gehen “Jetzt ist mir allerdings gerade aufgefallen, dass alle Konten die als Shared Store definiert waren plötzlich nicht mehr in der Userliste aufscheinen” bezieht sich demnach auf die Userliste innerhalb von Univention?

Hallo,

ja, ich meinte die Univention Userliste.

LG, Michael Putzinger

Mastodon