Vorbereitungen zum UVCP

german

#1

Hallo,

Welche UCS Version nehme ich aktuell am besten um mich auf die UVCP Prüfung vorzubereiten? 3.0 oder 3.1?

grüße

Hauke Homburg


#2

Hallo,

die UVCP Prüfung ist Versionsübergreifend (auch wenn ggf. UCS 2.4 spezifische Fragen entfernt werden). Generell würden wir empfehlen das Sie sich bzgl. der Vorbereitung an die aktuelle UCS-Version halten.

Mit freundlichen Grüßen
Janis Meybohm


#3

So als kleiner Tipp:
Ich hab mir das PDF Handbuch damals ausgedruckt, und einmal grob durchgelesen, hat sehr geholfen :slight_smile:


#4

Hallo,

Danke erstmal für die Antworten. ich habe mir das UCS Handbuch durchgelesen. Es hat sehr geholfen. Vorallem auf dem Sofa :wink:
Ich wart nicht sicher ob die UCS prüfung an eine bestimmte UCS Version “gebunden” ist. Aber wenn ich das richtig verstehe ist das nicht der Fall. Sehr schön.

mit freundlichen Grüßen

Hauke Homburg