Viele Fragen zu UCS 5.0-1 errata203

Hallo,

wir setzen 5.0-1 errata203 an 2 Standorten ein, ohne Subscription
Wie auch immer, ich bin hier der neue Administrator und hab das UCS vorher noch nie gehört / gesehen.
Natürlich hab ich vor diesem Posting im Forum gesucht, aber…
However, Im´quit new with UCS and have a lot of understanding question.

  • ich verstehe das Prinzip der Richtlinien nicht, wo finde die und wie funktionieren sie?
    • alle Rechner (und Benutzer?) unterliegen einer Richtlinie. Nur wo, wie, was…?
  • gleiches gilt für die Drucker
  • es soll eine Batch geben, die das Bachup steuert

Ich muss dazu sagen, ich hab das hier so übernommen. Das alles ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hätte eine klassische Windowsdomäne bevorzugt, wäre längst fertig und hätte auch keine Fragen.

Natürlich hab ich die Doku gefunden und mich eingelesen. Und ich hab mich auch mit dem UCS beschäftigt. Aber mir fehlt das Verständnis für die Zusammenhänge, das Zusammenspiel uvm.

Wer bitte nimmt sich ein wenig Zeit um mich aufzuschlauen?
Danke im Voraus…

Kai Busch, Truck Port GmbH Hannover, Germany