Übertragen von Daten

german

#1

Hallo,
ich weiß nicht ob in der Sektion richtig bin für meine Frage.
Als erstes muss ich sagen, dass das Produkt richtig klasse und habe Interesse an der “OX APP Suite”,
allerdings habe ich gelesen das “Daten nach UCS” übertragen werden.
Bleibt es wirklich beim auslesen der Hardware und der (de)installierten Apps oder wird seitens UCS Server ein User angelegt ?
In der Beschreibung hab ich nicht wirklich viel finden können.
Beim Betreiben der OX APP Suite werden schon persönliche Daten auf dem Server hinterlegt sein und
hab da ein wenig Angst…

Könnt ihr mir helfen?

THX Paddy


#2

Hallo,
Unter folgendem SDB Artikel sind hierzu nähere Informationen zu finden: sdb.univention.de/1318
Ich kann abgesehen davon versichern, dass Univention keine persönlichen Daten ausliest.

Mit freundlichem Gruß,
Jens Thorp-Hansen