Neue Scalix für UCS-Version verfügbar

Die aktuelle Scalix-Version 11.0.3 wurde in Scalix für UCS integriert, die aktualisierten Pakete wurden unter apt.univention.de/addons/1.3/scalix verfügbar gemacht.

Um eine bestehende Scalix für UCS-Installation auf die aktuelle Version zu aktualisieren, ist es ausreichend, folgende Einträge in /etc/apt/sources.list vorzunehmen:

deb http://apt.univention.de/addons/1.3/scalix/all/ ./ deb http://apt.univention.de/addons/1.3/scalix/i386/ ./
Anschließend kann die Installation mit

apt-get update && apt-get upgrade aktualisiert werden.

Alternativ können die neuen Pakete mit univention-addon-download in ein lokales Repository kopiert und von dort installiert werden. Hinweise dazu finden sich unter [UCS Zusatzpakete) .

Soll eine Neuinstallation von Scalix für UCS erfolgen, kann wie in Artikel [Scalix für UCS Release) vorgegangen werden.

Mastodon