Kopano zeigt Mails nicht richtig an

As already said in the linked thread this issue has been resolved with 8.6.9 available from the Kopano repository.

I don’t understand how this is gonna work.
What should I do?
My English is not good, maybe you can translate it to German .

I have sent an email to feedback@kopano.io

Funktioniert alles wieder.

Everything’s working again.

Und was hast du gemacht?

Er hat einen Demo Key angefordert und auf 8.6.9 aktualisiert. Den gibt es im übrigen auch, wenn man einen (beliebigen) Download über https://kopano.com/kopano-trial-download/ anfordert.

Danke Felix für die schnelle Antwort.

Bevor ich aber irgendetwas falsch mache, wird es wohl besser sein, auf das entsprechende Update von UCS zu warten, auch wenn der von thhoe beschriebene Effekt einfach nur nervt.

Heiko

Hallo Heiko,

Das halte ich für einen Fehler. Kopano ist ein Produkt von Kopano b.v. Updates müsen also von hier kommen. Dazu steht in den zitierten Thread:

Das noch ein Update von z-push dieses Jahr erscheint halte ich für unwahrscheinlich. So kurz vor Weihnachten würde ich keine Ressourcen für einen aufwendigen Softwaretest binden.

Thomas

Ich glaube, Du hast Recht. Mittlerweile werden die mails ohne Inhalt auf unseren IOS-Geräten immer mehr. Ich werde es daher mal probieren und habe den key angefordert.

Dank an Felix für den key und Dank an Thomas für das Mutmachen.

Es scheinen jetzt alle Apps (Core, Webapp, z-Push) zu funktionieren und die Mails sind auch wieder lesbar.

Ich hab auf meinen ganzen IOS Geräten das gleiche Problem. Zum größten Teil werden die Nachrichten nicht geladen.
Könnte ich bitte auch einen key haben?
Danke
Gruß Bernd

@gonzo02977

20 characters

Ok denn hab ich gestern eingetragen. Bekomme aber kein Update.
Sind auch 25 Charakter bei mir

Dann hilft vermutlich Kopano. Key in App-Einstellungen aber trotzdem kommt kein Update

Danke geht jetzt wieder alles.

Hallo, was passiert, wenn der Testzeitraum zu ende ist?
Muss dann der Key wieder entfernt werden, damit die UCS Updates wieder greifen?

Danke schon mal für eine Antwort

@saukatz ich habe diese Frage bereits in

beantwortet.

Sorry, übersehen…:see_no_evil: danke dir

Wenn ich einen Lizenzschlüssel erworben habe, darf ich diesen dann in meinem Testsystem und Livesystem benutzen?

Ja, da spricht nichts dagegen.

Prima… danke und schönen Tag/Abend noch :wink:

Mastodon