Kopano: Termin im Smartphone löschen

kopano

#1

Hallo,

ich teste gerade UCS und Kopano. Es funktioniert fast alles auf Anhieb. Einrichten von Z-Push auf iPhone…alles kein Problem. Bin echt begeistert.
Eins ist mir allerdings aufgefallen: Lösche ich einen Termin auf dem iPhone wird das nicht gesynced. Verschieben und neuen Termin anlegen geht super. In der WebApp funktioniert alles problemlos.
Sieht so aus als ob ich über das iPhone keine Rechte hab einen Termin zu löschen…
Habe ich irgendwo einen Haken vergessen? Oder ist das ein Bug?

VG
Reiner

UCS: 4.2-1 errata157
Kopano core: 8.3.1.32
Kopano WebApp: 3.3.0.610
Kopane Z-Push: 2.3.7


#2

Hallo reiner,

habe das soeben auch getestet und denke das es ein bug ist - werde das im kopano-forum posten mit den log einträgen

https://forum.kopano.io/

habe mal einen tread eröffnet :slight_smile:

lg
Christian


#3

Supi, danke!

VG
Reiner


#4

Ok der Fehler wurde gefunden und wird in der nächsten 2.3.8 Final von z-push behoben siehe:

lg
Christian


#5

Super, vielen Dank!

VG
Reiner


#6

Hallo reiner,

Ist schon behoben in der 2.3.8beta2+6-0

lg
Christian