Keine Anmeldung auf UMC nach Update mehr möglich!

Das fehlende Repo war wohl der Grund.
Heute liefen die Updates durch. Allerdings ist mir immer noch unklar, ob ich bei den Basiseinstellungen -> Software -> OpenXChange aktivieren soll (siehe auch das bereits schon mal hochgeladene Bild). Wird also in diesem Zustand der OX nicht aktualisiert? Umgekehrt ist bei Online-Update -> Komponenten “ox” und “ox4ucs” als “verfügbar” angezeigt. Und ich will natürlich nicht durch einen unbedachten Klick ein laufendes System, bei dem nun endlich einmal alles funktioniert, wieder irgendwie nicht funktionierend machen. Momentan ist OX-Server-Version 6.20.7-Rev4 installiert. Sofern diese aktuell ist, würde ich lieber alles so lassen, weil ja scheinbar doch der OX selbst geupdatet wurde.
Vielleicht können wir diese Frage noch klären, bevor wir den Thread als “gelöst” markieren.

Bis hierher erst mal schon vielen Dank für den kompetenten Support!

Hallo,

die von Ihnen verwendete Paketversion entspricht dem aktuellen Stand.
Da die Komponenten in der UCR korrekt eingetragen sind und die Pakete scheinbar korrekt aktualisiert wurden, gehe ich davon aus dass es lediglich um ein Darstellungsproblem handelt und kein weiteres Zutun Ihrerseits notwendig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Petersen

Also, dann bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals! Habe in der Zwischenzeit auch noch ein Update laufen lassen, was fehlerfrei durchlief.
Also - Probleme GELÖST!

Mastodon